nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#102 Mission Rachekörper vs. Playstation 5

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 23.03.2023 / 00:01

Anmerkungen

Nach dem Muezzin-Ruf in Köln Ehrenfeld erhitzt nun ein arabisches Straßenschild in Düsseldorf die besorgten Gemüter. Abdelkarim und Lutz Birkner fragen sich, kann ein Abendland auch zweimal untergehen? Schafft es Abdel am Ende der aktuellen Let’s dance-Staffel, Jury und Publikum mit seinem neuen Rachekörper eines Besseren zu belehren? Welches Frühstück braucht der marokkanische Discowerfer, um den schlechtesten Science-Fiction-Film aller Zeiten (O-Ton) „Ad Astra“ zu verkraften? Freut sich Lutz zurecht auf den neuen Terrence Hill-Film? Können sich die beiden noch an ihren allerersten Kaffee erinnern? Warum sind Kaffeevollautomaten absolute Zeit- und Nervtöter in Büros? War’s das schon mit dem Wendler-Gate? Und warum ist die Playstation 5 leider eine Enttäuschung im Vergleich zur PS3 in 2007? Außerdem gibt es die Buchempfehlung für die Sommerferien, nämlich Manuel Butts Erstlingswerk „Zierfische in Händen von Idioten“ und Abdel hat den ultimativen Kartenspiel-Tipp für lange Reisen. Nur warum Lutz in letzter Zeit so selten über den FC spricht – das wird sich nur vielleicht klären. Das alles und viel mehr in der aktuellen Folge Eures Lieblingspodcasts.


Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S


Buchtipp: Zierfische in Händen von Idioten

https://www.amazon.de/Zierfische-Händen-Idioten-Manuel-Butt/dp/3036950036


Homepage: www.nnn-podcast.de

Kontakt: mail@nichnichnich.de