nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#19 Als der Dalai Lama im Campingzelt Rasputin tanzte

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 27.05.2021 / 00:01

Anmerkungen

Europameisterschaft oder Urlaubsreise? In diesen verrückten Tagen ist das für Abdelkarim und Lutz Birkner die alles entscheidende Frage. Abdelkarim träumt von integrativen Campingplatz-Ferien zwischen lauter Jürgens und Reginas. Lutz warnt unterdessen vor der „Dessert-zuerst-Diät“ von Robert Lewandowskis Frau! Außerdem versucht er seinen Podcast-Kollegen vom Tagesablauf des Dalai Lama zu überzeugen. Leider lassen sich die Essenszeiten seiner Heiligkeit nicht mit den Appetitzyklen eines 120 kilo Marokkaners vereinbaren. Schade. Aber Lutz gibt nicht auf: Vielleicht könnte ja ein tägliches Tiktok-Video zu etwas mehr Tagesstruktur in Abdelkarims Leben führen. Nur zu welchem Premierenvideo rät ihm Lutz, der alte Medien-H0nd? Soll Abdelkarim zu Boney M.‘s „Rasputin“ durch den Duisburger HBF tanzen oder bietet sich eher ein Duett mit dem Gemüsemann auf „Wow, you can really dance?“ an? Und mit welchen Folgen wäre zu rechnen? nich nich nich.-Hörer*innen erfahren es in dieser Folge. Außerdem: Warum Horst Hrubesch im Trainingsanzug der perfekte DFB-Präsident wäre. Warum in aller Welt gucken Menschen „naked survival“ und warum meldet sich Abdelkarims Jugendfußballverein nach 30 Jahren wieder bei ihm? Muss er noch einmal die Stollenschuhe schnüren? 


Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich. 


Fragen an Thomas Wagner zur Europameisterschaft könnt ihr gerne schicken an: mail@nichnichnich.de