nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#22 Das Sommer-Spezial

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 17.06.2021 / 00:01

Anmerkungen

"Garantiert fußballfreie Zone" könnte diese Folge mit Abdelkarim und Lutz Birkner auch heißen. Exklusiv für alle EM-Muffel beschäftigen sich die beiden Hobbyurlauber ausschließlich mit den Vorzügen des Sommers!!! Im Liegestuhl am Podcast-Mikrofon philosophieren sie über Traumurlaubsziele (Ghana), Sommer-Jobs (Abrissbirne), Eincreme-Rituale (ekelhaft) und einem Bielefelder Marokkaner auf der Aida (Harr! Harr! Harrrrrrrrrrrrt! - wie der Ghetto-Pirat sagt). Außerdem: Wann lädt Abdelkarim seinen Podcast-Kumpel Lutz endlich nach Marokko ein??? Und ab wie vielen Kilometern darf der motivierte, aber fahrradunerprobte Deutsch-Maghrebiner von einer echten Radtour sprechen? Doch das ist nicht die einzige Unstimmigkeit zwischen Lutz und Abdel: Wer hat mehr Sommerhitskills - Pitbull oder Harry Belafonte? Natürlich sind in diesem nich nich nich- Sommer-Spezial Buchtipps all inklusive wie Diarrhö am Wassermelonen-Buffet! 


Also unter allzu viel Freizeit dürften die Beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich?