nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#31 Jackie Chan vs Pipi Langstrumpf

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 19.08.2021 / 00:01

Anmerkungen

Abdelkarim hat Fernsehgeschichte geschrieben! Ganze 2,5 Stunden ohne Werbepause meisterte er seine Moderatorenpremiere beim Sportsender DAZN! Die wöchentliche Samstagsshow hört auf den Namen „TippiTaka“ und Abdelkarim wird exklusiv bei „nich nich nich" die Schönsten der ersten 150 Minuten noch einmal Revue passieren lassen –ohne Zeitlupe und Videobeweis!

Lutz Birkner nimmt den anstehenden Schulstart zum Anlass, sich gemeinsam mit seinem Lieblingsmarokkaner an die eigene Einschulung zu erinnern. Warum war Lutz einen Tag zu früh an der Schule - und warum Abdelkarim ein Jahr zu spät? Welchen Filme haben die beiden am nachhaltigsten beeinflusst. Warum durfte Abdel mit 7 Jahren schon Jackie Chan-Filme gucken und Lutz nur Pipi Langstrumpf? Was war für die Beiden das Beste und das Schlechteste der Woche und wann wird’s mal wieder richtig Sommer?


Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich?


nichnichnich.de