nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#45 MAMA! Abdel ist bei LOL!!!

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 25.11.2021 / 00:01

Anmerkungen

Ganz ehrlich – wer hätte damit gerechnet, dass Abdelkarim bei der dritten Staffel der preisgekrönten Improshow „LOL – Last One Laughing“ mitmacht?

Er vermutlich am wenigsten und so ist es wieder einmal Lutz, der ihm und den lauschenden Nichis die Sensationsmeldung aus der Bielefelder Lokalpresse vorlesen muss. Für alle Abdelkarim-Fans ist dank dieser frohen Kunde jetzt schon Weihnachten, aber Abdelaus und Knecht Lutzrecht packen noch mehr Pakete oben drauf: Exklusive Antworten auf die Frage, ob sich Fußballtrainer Markus Anfang mit dem kölschen Grundgesetz gegen die erhobenen Vorwürfe verteidigen kann? Wie uncool sind Helge Braun – alias Kevin Malone - und seine Kandidatur auf den CDU-Parteivorsitz wirklich? Wie wichtig ist Adeles neues Album und ist ihr Verbot der Shuffle-Wiedergabe auf Spotify auch für andere Künstler ein wichtiges Zeichen? Was war von all dem Schlechtesten der Woche das Mieseste und was ließ die Herzen der beiden Advents-Nichis höherschlagen? Fragen über Fragen!


Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich.


nichnichnich.de