nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#74 Tony Soprano in Wild Wild Wattenscheid

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 30.06.2022 / 00:01

Anmerkungen

Was macht Abdel in Berlin Nuhr? Wie deep ging Franziska Giffey der Klitschko-Fake? Warum sieht „Elvis“ Austin Butler aus wie Felicitas Woll? Wie einsam ist das Leben als Künstler alleine auf Tour? Wohin zieht es Abdel und Lutz in den Sommerferien? Was sind eigentlich Schnaken? Warum war der Paypal-Spendenbutton auf nichnichnich.de mit Dönersoße verklebt? Was steht in der aktuellen Zurörer*innen-Post? Wo gibt’s FIip im Bochumer Bermudadreieck? Welche alten Gangsterstorys kann Abdel aus seiner Zeit in Wild Wild Wattenscheid erzählen? Was war das Beste und Schlechteste der Woche? Warum machen Berliner Freibäder aggressiv? Was kann man von Thorsten Legat lernen? Was sind Highlights der Kirmessaison 2022? Was hat Tony Soprano mit Abdels Sommeroutfit zu tun? Was war in Markus Söders G7-Geschenkrucksäcken? Und was weiß die Sendung mit der toten Maus über Separatorenfleisch? Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich?


Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S


Homepage: www.nnn-podcast.de

Kontakt: mail@nichnichnich.de