nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#75 Wann wird's nicht wieder richtig Sommer?

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 11.08.2022 / 00:01

Anmerkungen

Nich nich nich ist endlich zurück aus der Sommerpause. Abdelkarim und Lutz Birkner sind erholt zurück. Man hört die frische Bräune förmlich raus. Aber Erholung am Mikro? Fehlanzeige! Es gibt einiges zu besprechen. Warum hat Christian Lindner so große Angst vor dem 9-Euro-Ticket? Ist "Matrix Resurrections" wirklich ein sehr schlechter Film oder hat ihn Abdelkarim einfach nicht verstanden? Sind 7/8-Hosen wenigstens am Bodensee erlaubt? Wie guckt sich die Frauen-EM mit Albanern? Wer gewinnt den Bundesligakampf um die Vizemeisterschaft? Und ist Planet Erde bereit dafür, dass Nicolas Cage in seinem neusten Film einfach mal sich selber spielt? Also unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich. 


Dir gefällt was du hörst und du möchtest uns bei der Produktion unseres Podcasts unterstützen? Das ist ganz einfach, klick auf den PayPal-Link und schon kann's losgehen. Vielen Dank, dass du es uns ermöglichst, den Podcast fortzuführen! https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=GKEHM4TNYZR9S


Homepage: www.nnn-podcast.de

Kontakt: mail@nichnichnich.de