nich nich nich.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

#05 Die Merguez-Verschwörung: von Mondtürken, Russeneiern und dem letzten Einhorn.

Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Veröffentlicht am 18.02.2021 / 00:01

Anmerkungen
Der Podcast mit Abdelkarim und Lutz Birkner

Abdels Lieblingswurst Merguez ist von Duisburg bis nach Kleve ausverkauft! Lutz wittert einen Komplott! Wer sabotiert hier nich nich nich? Was hat Erdogans Reise zum Mond damit zu tun? Sind Russeneier auch in der Fastenzeit inkludierend? Gab es beim heute-show-Dreh "Impftag in Siegen" hinter den Kulissen Beef zwischen Impfdrängler Abdel und "Connections"-Oma Motzkus? Und wieso verlieben sich Abdel und Lutz auch noch gleichzeitig in ein Einhorn? Aber in welches? Das von Masked Singer oder die vom Wirtschaftsministerium?

Also, unter allzu viel Freizeit dürften die beiden nicht zu leiden haben, nich nich nich.

Podcast-Empfehlung Den Podcast "190220 - Ein Jahr nach Hanau" findet ihr hier: https://open.spotify.com/show/0Z2UJwgGfDnxrIhJpefINW